Neuer Rohrsanierer in Nürnberg
- Immer in Bewegung - Thomas Hermsen (58) ist unser neuer Trainee in Nürnberg. Er ist in Kempten geboren und gelernter Schreiner. Nach der Ausbildung konnte er viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen auf dem Bau sammeln, so auch im Fe[...]
Neues Teammitglied im Oktober
Viele Aufträge bedeuten auch viele Rechnungen. Und es wird immer mehr. Da braucht es Unterstützung im Bereich Finanzen. Die haben wir mit Ahmad gefunden. Herzlich willkommen.
Rohrreinigung nach Sanierung
In unseren Web-Seminaren wird immer wieder die Frage gestellt, wie man nach der Sanierung die Abwasserrohre reinigt. Auch Rohrverstopfungen sind bei unsachgemäßer Abfallentsorgung über das Abwassernetz nach einer Sanierung nicht auszuschließen.
Neue Rohrsanierer
Neu im September 2021   Mit dem September sind fünf neue Mitarbeiter zu uns gekommen. Hier stellen wie sie vor:   Direkt ist Trumpf Maximilian Litschko (22) ist unser neuer Trainee in d[...]
Unbedenkliche Glasfasern
Glasfasern im Material von Tubus System sorgen für Haltbarkeit & Stabilität der sanierten Rohre. Dabei ist und bleibt ihre Partikelgröße jenseits der Feinstaubgrenzwerte, selbst nach Entsorgung in einer Müllverbrennungsanlage.