In jeder Hinsicht tolle Aussichten

ZWEI NEUE TRAINEES AM START

Cool für Kronach

Mario Weber (31) ist neuer Trainee am Standort Kronach. Er ist gelernter Buchbinder und hat 15 Jahre in diesem Beruf gearbeitet — und das, obwohl er Bücher eigentlich nicht freiwillig liest. Dies zeugt von wirklichem Durchhaltevermögen.

Die Gleichförmigkeit der Buchbinderarbeit hat ihn nicht ausgefüllt. Da kam die Anfrage des Kronacher Tubus System Area Manager Oliver Ramm genau richtig. Der erzählte von Tubus-System-Technik und -Verfahren — und Mario Weber war begeistert.

Der ruhige, ehrliche und offene Familienvater freut sich schon darauf, ein bisschen unterwegs zu sein. Auch wenn er dann nicht mehr so oft Badminton spielen, Joggen und Beachvolleyball spielen kann. Herzlich willkommen!

 

Gute Laune für Berlin

Rico Bauer (27) bereichert den Standort Berlin als neuer Trainee. Der unkomplizierte und gut gelaunte Typ ist über unsere Internetseite auf die optimalen Zukunftsperspektiven bei Tubus System aufmerksam geworden. Er will mindestens First Man werden.

Er bewarb sich, weil ihn das Tubus-System-Verfahren absolut überzeugt. Ihn begeistert auch, dass unser Unternehmen dynamisches Wachstum und eine lockere Unternehmenskultur geschickt miteinander verbindet.

Rico Bauer ist schon ein bisschen herumgekommen. Er ist gelernter Tischler — und hat viele Jahre im Kurier- und Paketdienst gearbeitet. In seiner Freizeit schraubt er an seinem VW-Käfer, chillt im Garten oder macht die österreichischen Skipisten unsicher! Viel Erfolg!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz