Verstärkung im Innen- und Außendienst

Verstärkung im Vertrieb

Dodal subba!

Carina Schuster (23) ist unsere neue Mitarbeiterin für den Vertriebsinnendienst in der Region Süd. Die gebürtige Kronacherin und gelernte medizinische Fachangestellte arbeitete erst in einem Herzkatheterlabor und danach in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Nun wollte sie sich beruflich umorientieren.

Auf uns aufmerksam geworden ist sie durch ihre Freundin Kathrin – die als Teamassistentin in Kronach arbeitet -  sowie durch Oliver den Regional Manager im Süden. Die beiden kennt sie durch das THW und dort haben die beiden die Chance genutzt unser Unternehmen zu empfehlen. So geschah es — und nun ist Carina bei uns gelandet.

Hier möchte sie das Wachstum von Tubus System weiter vorantreiben, in dem sie mit ihrer Arbeit dafür sorgt, dass unser Vertriebler im Süden nur noch an einem Tag pro Woche im Büro arbeiten muss und sonst unterwegs bei unseren zahlreichen Kunden ist, damit noch mehr Menschen von unserer innovativen Rohrsanierungstechnologie profitieren.

In ihrer Freizeit ist sie gerne unterwegs, Städtetrips oder Ausflüge mit Freunden sowie Shoppingtrips zählen hier dazu. Carina, wir freuen uns, Dich an Bord zu haben.

Leinen los!

Stefan Somann (50) ist unser neuer Vertriebsmann in der Region Nord. Der gebürtige Hamburger ist verheiratet und hat 4 Kinder. Nach einer Schifffahrtkaufmannslehre markierten 3 Meilensteine seinen beruflichen Werdegang: Er war Croupier und Tischchef im Casino, arbeitete in der Immobilienwirtschaft und schließlich als Vertriebler im technischen Energiesektor.

Er suchte gerade nach einer neuen Herausforderung, als er im Internet auf Tubus System stieß. Dank seiner Erfahrung im Immobilienbereich erkannte er das gewaltige Potenzial der sauberen Innensanierung häuslicher Abwasserleitungen in großen Gebäuden, die ohne Lärm und Bauschutt beim laufenden Betrieb erfolgt.

Besonders gewaltig fand er Geschichte, Reputation und Referenzen unseres Unternehmens und blieb so lange dran, bis er den Job hatte. Denn: Er will das Wachstum von Tubus System unbedingt mitgestalten und vorne mit dabei sein. Und so ist er seit Oktober unser neuer Vertriebsmann in Hamburg.

Was auch sehr schön ist: Er und Tubus System haben ein gemeinsames Credo: Wir verkaufen niemandem etwas, was er nicht braucht. Nun „scharrt er mit den Hufen, dass er endlich mit dieser frohen Botschaft auf die Straße kann“, um die Region und den Standort Hamburg mit aufzubauen, um das Wir-Gefühl im Unternehmen zu stärken und mit dem Erfolg der Firma mitzuwachsen.

Der handfeste, ruhige Genussmensch ist ein praktizierender Optimist. In seiner Freizeit steht natürlich die Familie an erster Stelle. Dann folgen zwei Hunde, die den leidenschaftlichen Windsurfer auch mal im Oktober vom Strand aus beobachten. Wir rufen Dir, Stefan, zu: Leinen los und gute Fahrt mit Tubus System.

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz