01

Mar 2018

TUBUS SYSTEM UND GSTT IN BESTER GESELLSCHAFT

Die Tubus System GmbH ist Mitglied der „German Society for Trenchless Technology e.V.“ (Deutsche Gesellschaft für grabenloses Bauen und Instandhaltungen von Leitungen e.V.) geworden.

Tubus System und GSTT sind Schwestern im Geiste: Beide Gesellschaften beschäftigen sich mit der schonenden Sanierung von Leitungen bei laufendem Betrieb.

So sind Leitungssanierungen ökologischer, ökonomischer, störungsfreier und schneller möglich als mit herkömmlichen Verfahren. Alles zum Wohle von Mensch und Natur. 

Da sich Tubus System auf die zerstörungsfreie Innensanierung häuslicher Abwasserleitungen spezialisiert hat, freuen wir uns auf die Mitarbeit im GSTT-Arbeitskreis „Gebäude- und Grundstücksentwässerung“.

Wir freuen uns, neues GSTT-Mitglied zu sein und gemeinsam für moderne und umweltfreundliche Sanierungsverfahren zu kämpfen! Immer nach dem GSTT-Motto: „NO DIG - warum Gräben aufreißen, wenn es bessere Lösungen gibt!“

Zurück

unverbindliche Beratung

Diese Seite benutzt Cookies, durch die Fortsetzung Sie auf die Verwendung von Cookies einverstanden sind.