16

Sep 2016

TUBUS SYSTEM SHOW BERLIN 2016

Rohrinnensanierung auf der Dachterrasse

Am 14.09.2016 veranstaltete Tubus System eine Live Show in Berlin. Unter den interessierten Augen zahlreicher Berliner SHK- und Rohrreinigungs-Firmen demonstrierte das Tubus System Team, welche einmaligen Vorteile die Rohrinnensanierung ohne Eingriff in die Bausubstanz bietet. Ziel der Veranstaltung war neue Partner für die Region Berlin und Brandenburg zu finden, die mit Tubus System in Zukunft gemeinsam Sanierungsprojekte realisieren. 

Die Live Vorführung fand auf der sonnig-heißen Dachterrasse statt. Den Vorträgen von Geschäftsführer Alexander Eysert, Vertriebsleiter Roger Schneider, Key Account Manager Detlef Kamp, Projektleiter Mirko Putzger und Matthias von Hauff, dem Vorstand der WEG Bank AG, konnte man zum Glück im gekühlten Konferenzraum lauschen. 

Bei guter Stimmung und lecker belegten Brötchen konnten viele Fragen geklärt und Allianzen geschmiedet werden. Als "Coach" der hiesigen Tubus System Partner konnte Detlef Kamp ein schlagkräftiges "Berlin-Brandenburger-Ruderteam" zusammenstellen.

Die Tubus System Show war rundum gelungen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Referenten und Organisatoren.

 

Fotos ©Thorsten Heideck Fotografie
Zurück

unverbindliche Beratung

Diese Seite benutzt Cookies, durch die Fortsetzung Sie auf die Verwendung von Cookies einverstanden sind.