Neuer Tubus System Berater zur Rohrinnensanierung

QUALITÄT BIS IN DIE TIEFSTEN TIEFEN- NEUER TUBUS SYSTEM BERATER KONRAD SCHMIDT

Qualität ist Trumpf - selbst wenn man in den tiefsten Tiefen arbeitet. Das gilt besonders für unserem neuen Tubus System Berater Konrad Schmidt Tiefbau und Umwelttechnik aus Steinheim. Der selbständige Kanalsanierungsexperte Konrad Schmidt bietet Kanalsanierungen in offener und geschlossener Bauweise aus einer Hand. Er nimmt nun die Rohrinnensanierung mit Tubus System in sein Angebot auf.

Konrad Schmidt ist zu uns gestoßen, weil er schon immer Lösungen anbieten wollte, die nicht jeder kann. Diese Möglichkeit sieht er bei der zerstörungsarmen Rohrinnensanierung häuslicher Abwasserleitungen mit Tubus System. Er sieht hier ein gewaltiges Marktpotenzial, weil die vielen Vorteile immer mehr WEGs, Verwalter und Eigentümer überzeugen werden.

Neue Rohre mit einer Mindesthaltbarkeit von 50 Jahren, bei laufendem Betrieb in die alten Rohre zu verlegen - und das fast ohne Bauschutt, Lärm und Bewohner-Ärger: Das ist eine geniale Idee und eine günstige und schnelle Alternative zu allen herkömmlichen Verfahren. Dieses Alleinstellungsmerkmal von Tubus System fasziniert diesen erfahrenen Einzelunternehmer.

Bislang ist Konrad Schmidt ein erfolgreicher Einzelkämpfer in der Branche der Rohrsanierer. Er greift allerdings immer häufiger auf freie Mitarbeiter zurück und kooperiert mit der Firma Schwarz Umweltservice.

Sein bisher außergewöhnlichster Einsatz: Es ging tief nach unten in einen Kriechkeller mit 80 cm Arbeitsraumhöhe. Auf kleinstem Raum verlegte er einen Regenwasser-Kanal in offener Bauweise. Man kann also wirklich sagen: Konrad Schmidt liefert höchste Qualität bis in die tiefsten Tiefen - und das sogar im Liegen!

Auch bei der Zukunftsplanung macht Konrad Schmidt eine gute Figur. Er verfolgt anspruchsvolle, gute und langfristige Pläne. Er plant die Kanalsanierung in offener und geschlossener Bauweise weiter auszubauen. Tubus System wird dabei eine wichtige Rolle spielen.

Wir freuen uns, den ehrgeizigen Kanalmann Konrad Schmidt als erfahrenen, qualitätsbewussten und engagierten neuen Tubus System Berater mit Tiefgang an Bord zu haben. Und wir freuen uns schon auf die vielen gemeinsamen Projekte zur zerstörungsarmen Rohrinnensanierung häuslicher Abwasserleitungen.

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz