Neuer Sales Mann für die Rohrinnensanierung

Neues Verkaufsgenie bei Tubus System

Nico Engelhardt (41) ist neuer Senior Sales Manager in Mönchengladbach. Der verheirate Familienvater hat zwei Kinder, wuchs im Bergischen Land auf, lebt seit fast 20 Jahren im Rheinland — und bezeichnet sich heute als „Rheinländer durch und durch“. Nach einer Ausbildung zum Logistikkaufmann arbeitete er bei einer internationalen Spedition.

Danach studierte er Wirtschaftsjura — und arbeitete 17 Jahre im Vertrieb von Finanzprodukten sowie als Organisationsleiter und Hauptgeschäftsstellenleiter einer Versicherungsgesellschaft. Anschließend war er als Account Manager für den Aufbau eines neuen Vertriebsgebiets zuständig.

Als er wieder in den Salesbereich zurück wollte, bewarb er sich und bekam gleich 4 Zusagen. Doch er entschied sich für Tubus System, weil sich unser Unternehmen von allen anderen Angeboten deutlich unterschied. Nico begeistert die geniale Kombination aus innovativer Technologie, Nachhaltigkeit und „schwedischer“ Unternehmenskultur.

Besonders beeindruckt hat ihn auch das leidenschaftliche Bewerbungsgespräch mit unserem Business Development Manager Matthias Wolf, der — als erfahrener Mann — mit inspirierender Begeisterung von Tubus System sprach. Und auch Nico hat das Tubus System-Fieber gepackt: Er möchte Tubus System zum Standard in Deutschland machen.

In seiner Freizeit ist der lebensbejahende, humorvolle und loyale Karnevalist und ehemalige Taekwondo-Profi gerne mit Frau, Kindern und Yorkshire Terrier im Schnee und auf dem Wasser unterwegs. Ebenfalls wichtig ist der große europaweite Freundeskreis, der natürlich auch gepflegt sein will.

Wir freuen uns, dass wir Nico für uns gewinnen konnten und sagen: Herzlich willkommen im Team, Nico!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz