Neues Teammitglied im Oktober

Zahlenfit

Ahmad Matar (29) ist unser neuer Werkstudent in der Buchhaltung. Der gebürtige Berliner hat in vielen Jobs gearbeitet. Er war Dachdecker, Tischler, Goldschmied, Kassierer und Logistiker, bevor er Student wurde. Jetzt studiert er im 4. Semester Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. 

Ahmad war aktiv auf Nebenjobsuche und hat sich bei vielen Firmen beworben. Als er allerdings eine Tubus System-Werbung auf Instagram fand, hat er sich für uns entschieden. Er mag keine Verschwendung und findet die nachhaltige Rohrsanierung von Tubus System überzeugend, weil man marode Abwasserrohre zu neuem Leben erwecken kann. 

Schon in den ersten Tubus-Tagen ist ihm aufgefallen, wie locker der Umgangston in unserem Unternehmen ist. Die schwedischen „Family Vibes“ findet er sehr attraktiv. Deshalb freut er sich nun noch mehr darauf, alle Bereiche der Finanzabteilung kennenzulernen. Besonders interessant findet er das Controlling.  

In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnessstudio, fährt Skateboard, tanzt gerne und zockt auch manchmal. Sehr gerne trifft er auch seine Freunde, die ihn als hilfsbereit, selbstbewusst, unabhängig und bodenständig beschreiben. Wir freuen uns, das wir Ahmad an Bord haben und wünschen ihm viel Erfolg in unserem Unternehmen. 

Zurück