14

Aug 2017

NEUER TUBUS SYSTEM PARTNER IN NRW

Tubus System wird immer größer. Gut, dass wir auch immer neue, leistungsstarke Tubus System Partner finden, die mit uns weiterwachsen. Heute präsentieren wir unseren neuen Partner Abwassertechnik Niederrhein aus Wegberg.

Frischer Wind

Abwassertechnik Niederrhein ist in Wegberg gerade erst an den Start gegangen. Hochmotiviert möchte Inhaberin Angelika Rühmkorff kundenorientiert, innovativ und modern in unserer Branche mitmischen. Dabei fasziniert sie die Möglichkeit, mit Tubus System neue Wege zu gehen.

Darum Tubus System

Tubus System begeistert die Unternehmerin mit seiner einzigartigen Innovationskraft, dem schlüssigen Partnerkonzept und der hervorragenden Kommunikation. Da gibt es großes Potential für die zerstörungsfreie Rohrinnensanierung. Zunächst natürlich, weil es in Deutschland und Europa gewaltige Sanierungsrückstände gibt. Aber auch, weil die Rohrsanierung mit Tubus System innovativ, effizient, wirtschaftlich und haltbar ist.

Starkes Team

Abwassertechnik Niederrhein startet mit drei erfahrenen Mitarbeitern. Einer ist ein Kanalinspekteur mit doppelter Zertifizierung. Er ist zertifiziert für regelkonforme Kamerabefahrungen sowie Einbau und Wartung von Hebeanlagen und Pumpen. Darüber hinaus ist ein zertifizierter Sanierer für das Kurzliner-Verfahren gem. DIBt-Zulassung Z-42.3-385 am Start.

Detektiv-Einsatz bei TV-Detektiven

Angelika Rühmkorff berichtete von zwei ungewöhnlichen Einsätzen. Der eine Einsatz führte den zertifizierten Kanal-Inspektor im Team zu den bekannten TV-Detektiven „Die Trovatos“. Dort begab er sich auf die Spur einer Grundkanal-Verstopfung — und löste den Fall! Im Sanierungsbereich spielte Bier eine Hauptrolle: Das Unternehmen sanierte die Brauerei Bolten.

Geld duftet immer gut

Wenn die Abwassertechnik Niederrhein ein Motto hat, dann den lateinischen Spruch „Pecunia non olet“: Geld stinkt nicht. Das passt natürlich hervorragend zu einem Unternehmen, das sich auf die Sanierung von Abwasserleitungen spezialisiert ist. Ist der Job erfolgreich erledigt, hört man im Unternehmen oft den Spruch „… läuft!“.  Und das soll auch für unsere Partnerschaft gelten!

Das gesamte Tubus System Team heißt Abwassertechnik Niederrhein als neuen Tubus System Partner herzlich willkommen.

Mehr zu Ihren Chancen als Tubus System Partner finden Sie hier: Partnerprogramm

 

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz