20

Jan 2017

NEUER TUBUS SYSTEM AREA MANAGER FÜR BERLIN

Wenn jemand der neue Tubus System Area Manager für Berlin werden soll, dann einer, der Berlin im Herzen trägt: Marcus Grünewald (42). Er ist ein echter Berliner, und doch spricht er Hochdeutsch ohne den typischen Berliner Dialekt.

Der geborene Berliner hat schon einige interessante berufliche Stationen hinter sich. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann war er 15 Jahre Niederlassungsleiter in einer Firma, die industrielle Toranlagen entwickelt, vertreibt und montiert. Hier war er u.a. für den Aufbau der Niederlassung in Berlin zuständig.

Sein ausgeprägter Pioniergeist hat ihm auch bei seinem letzten Job sehr gute Dienste geleistet. Als Fuhrparkleiter eines großen Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Fahrzeugen hat er diesen Bereich ebenfalls mit auf- und ausgebaut.

Seit Dezember 2016 ist er nun als neuer Area Manager Berlin bei Tubus System.

Denn: Tubus System liegt schon sehr gut im Rennen und wächst schnell, bietet ihm aber immer noch genug Gestaltungsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten braucht er, wie die (Berliner) Luft zum Atmen. Bei uns kann er seine Ideen und Gedanken einbringen — und sämtliche Strukturen nach vorne bringen.

Marcus Grünewald ist sachlich, detailverliebt und sehr gut strukturiert. Als Ausgleich liebt der Familienmensch, Freizeitsportler und Motorradfahrer den gepflegten Sarkasmus und schwarzen Humor. Auch sein Motto passt perfekt zu Tubus System: Was ich mache, mach ich richtig!

Herzlich willkommen, Marcus.

Zurück

unverbindliche Beratung

Diese Seite benutzt Cookies, durch die Fortsetzung Sie auf die Verwendung von Cookies einverstanden sind.