Neuer Mitarbeiter bei Tubus System

Neuer Job im Dezember

Zupacker!

Roger Rex (32) ist unser neuer Trainee in Berlin. Der gebürtige Berliner hat bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht. Danach arbeitete er im Trockenbau, als Möbelträger, Maler, KFZ Mechatroniker, Lackierer, Paketfahrer und vielen anderen Job.  Er hat also schon einiges gesehen und gemacht.

Zu Tubus System kam er auf Empfehlung seines Schwagers. Dieser hat einen Hausmeisterservice und arbeitet mit uns in einem Projekt zusammen. Roger warf einen Klick auf unsere Internetseite, schaute sich einige unserer „So-geht-entspannte-Innensanierung-häuslicher-Abwasserleitungen“-Videos an und bewarb sich.

Er kam, sah und arbeitete bei unserem Berliner Hotel-Großprojekt zur Probe. System, Technik, Teamkollegen und schwedische Unternehmenskultur begeisterten ihn so sehr, dass er den Arbeitsvertrag unterzeichnete. Sein Ziel: Zupacken, einarbeiten — und möglichst weit in unserem stark wachsenden Unternehmen kommen.

Sein Motto: Wat kommt, dat kommt. Nach der Arbeit ist der offene und stressresistente Teamplayer gerne mit seinem Kind unterwegs. Ebenfalls viel Spaß hat er, wenn er an seinem Auto herumschrauben kann. Wir freuen uns, dass wir diesen positiven und vielseitigen Mann im Team haben und wünschen einen guten Start!

Zurück
Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz