Gesucht und gefunden!

Neu seit Anfang Mai

Usama Alghreiwati (29) ist unser neuer Trainee im Bereich Controlling und Rechnungswesen. Er ist im syrischen Damaskus geboren und hatte schon seinen BWL-Bachelor in der Tasche, als er 2013 nach Deutschland kam. In Marburg machte er seinen Master in Betriebswirtschaftslehre.

Neben seinem Bachelorstudium arbeitete er in Damaskus als Direktionsassistent in einem Autohandelsunternehmen und in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens. Danach war er sechs Monate im Controlling und Rechnungswesen eines Startups für industrielle Reinigungsmittel.

Auch in Deutschland bestritt er seinen Lebensunterhalt durch verschiedene Nebenjobs parallel zum Studium. Außerdem absolvierte er ein Auslandssemester in Frankreich und ein Praktikum bei einem großen deutschen Automobilkonzern. Und nun ist er bei Tubus System gelandet.

Das klappte relativ einfach: Er hat sich beworben und führte Gespräche mit Natasha (unsere Recruiterin) und Alexander (unser Chef). Beide Seiten fühlten sich wohl, hatten einen guten Eindruck und waren von der Freundlichkeit begeistert. Ergebnis: Usama startet als Trainee und wird dann im Bereich Controlling und Rechnungswesen angestellt.

Unser neuer Mann findet unser innovatives System für die stressfreie Innensanierung häuslicher Abwasserleitungen sehr faszinierend. Er freut sich schon darauf, seine Kenntnisse auszubauen und sich und die Abteilung Finance weiter zu entwickeln und sich in eine höhere Position hineinzuarbeiten.

Dabei helfen ihm seine Zahlenleidenschaft, sein analytischer Verstand und sein Organisationswillen. Zum Ausgleich ist er auch in seiner Freizeit sehr aktiv. Er treibt gerne Sport (Fitness, Joggen, Volleyball), tanzt Salsa und trifft sich mit seinen Freunden. Usama: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz