Neue Tubus System Verkaufskanone im Osten

Neu seit Anfang April

Angebissen!

Frank Müller (55) ist unser neuer Senior Sales Manager für die Region Ost.

Er ist in Rudolstadt geboren und lebt nun seit 7 Jahren in Berlin. Gelernt hatte er  Instandhaltungsmechaniker, ging anschließend zur Armee, wo er Offizier, Diplom-Pädagoge für Maschinenbau und Versicherungsfachmann wurde.

Danach war er 7 Jahre Vertriebsleiter und Geschäftsführer im Bürofachhandel — und schließlich drei Jahre Key Account Manager für Berlin und die neuen Bundesländer bei einem Energieversorger. Im März besuchte er die Berliner Wirtschaftsgespräche und lernte dort Ellen Uloth vom unserem Telefondienstleister Smile! GbR kennen.

Sie beschrieb uns als tolles Unternehmen, das immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitern wäre. Dies machte ihn neugierig. So bewarb er sich, erlag bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch im Berliner Hauptquartier dem unwiderstehlichen Charme unseres Chefs und kam an Bord.

Was ihm bei uns gefällt: Alles! Ihn fasziniert natürlich unser innovatives System zur entspannten Innensanierung häuslicher Abwasserleitungen ohne Schmutz, Lärm und Ärger. Ihm liegt auch das „schwedische“, familiäre Arbeitsklima — mit flachen Hierarchien und den extrem vielen Möglichkeiten unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Dies alles in seinem Lieblingsaktionsgebiet Berlin und Drumrum machen zu können, findet er dufte. Sein Ziel: Nach der Einarbeitung will er an den Vertriebsstrukturen mitschaffen, um dann den ostdeutschen Markt im Sturm zu erobern.

In seiner Freizeit ist Frank sehr aktiv. Einmal im Jahr braucht er den Kick und fällt vom Himmel, beim Fallschirmspringen. Außerdem ist er Ruderer und Vorstand im Ruderverein. Er liest gern - vor allem über das Leben, tanzt Standardtänze und angelt Zander, Dorsch und Hecht. Außerdem beginnt er gerade mit einem weiteren Engagement: Er wird Sterbebegleiter im Hospiz. Respekt! Wir freuen uns, diesen ehrlichen, loyalen, aktiven und erfahrenen Mann im Team zu haben. Wir wünschen:

Petri heil und alles Gute, Frank!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz