22

Jan 2018

NEU IN KRONACH

Jürgen Sikiric (44) ist neuer Mitarbeiter am Standort Kronach. Der gebürtige Kronacher und zukünftiger Papa unterstützt uns als Trainee. Er ist auf Empfehlung eines ehemaligen Arbeitskollegen zu uns gekommen. Jetzt freut er sich auf neue spannende Projekte, die er gemeinsam mit seinem Ex-und Neu-Kollegen stemmen kann.

Unser neuer Mann ist gelernter Fleischer, hat Polstermöbel produziert und 17 Jahre im Obst- und Gemüsegroßhandel gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch seine kleine Leidenschaft für Gemüse. Das knabbert er gerne roh — nur bei Karotten macht er gerne eine Ausnahme. 

An Tubus System begeistert ihn die innovative Technik, mit der wir häusliche Abwasserleitungen ohne Schutt & Lärm blitzschnell und wirtschaftlich innensanieren. Er freut sich auch schon auf das Reisen durch Deutschland und Europa und die abwechslungsreiche Arbeit. Denn: Jede Baustelle ist anders.

In seiner Freizeit geht’s bei diesem offenen, kommunikativen und ehrlichen Mann eher deftig zu: Er geht gerne in den Wald, um dort Holz für seinen Winterkamin zu machen. Und steht total auf die fränkische Küche — das allerdings besonders gerne nach einem schönen Wellnesstag mit Sauna und Schwimmbad zusammen mit seiner Freundin.

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz