Neue Kollegen für die Rohrinnensanierung in Kronach

NEU IN KRONACH

Helle gebacken

Markus Reischl (48) ist unser neuer Sales Manager Senior in Kronach. Der umgängliche, offene und hartnäckige Typ bringt genau die Wadenbeisser-Qualitäten mit, die es braucht, um die Marke Tubus System im Süden Deutschlands bekannt zu machen. Da gibt es ja auch genügend Alleinstellungsmerkmale unseres Systems, die ihm dabei helfen.

Nach einer erfolgreichen Bäckerlehre, wechselte er für acht Jahre in die Qualitätssicherung im Automobilbereich. Dann wechselte er in die Brandschutzbranche. Dort war er ein Jahr als Techniker unterwegs, bevor er anschließend zwanzig Jahre im Vertrieb arbeitete.

Zu Tubus System kam er über unseren Region Manager in Kronach. Obwohl er nicht auf der Suche nach einem neuen Job war, war er so neugierig, um uns in unserer Berliner Zentrale zu besuchen. Dort lernte er unseren charmanten Chef kennen — und dann war es um ihn geschehen: Jetzt startet er mit einer gründlichen Einarbeitung. 

In seiner Freizeit ist er bei seiner Familie daheim oder bei der Freiwilligen Feuerwehr. Seine Erfahrungen mit gefährlichen Situationen als Kommandeur und Kreisbrandmeister kann er auch in seiner Familie gut gebrauchen — schließlich hat er drei Kinder. Schön, dass Du da bist. Herzlich willkommen, Markus!

 

Musik im Blut

Luca Dagostino (35) ist unser neuer Trainee — ebenfalls in Kronach. Der gebürtige Oberfranke mit italienischen Wurzeln ist über seinen Nachbarn Constantin zu uns gekommen, der bei uns als First Man arbeitet. Und genau das ist auch Lucas Ziel: Er möchte erst Second Man und dann First Man werden.

Luca ist gelernter Maler und Lackierer und hat nach der Lehre noch ein Jahr in diesem Beruf gearbeitet. Anschließend hat er viele verschiedene Jobs gemacht. Er war Lagerarbeiter, Paketlieferfahrer, Industrielackierer, Pulverbeschichter und noch einiges mehr. Bei Tubus System möchte er nun Wurzeln schlagen.

Die Voraussetzungen dafür sind sehr gut: Unsere Auftragsbücher sind prall gefüllt und unsere Atmosphäre ist toll. Dafür sorgt auch die offene und großherzige Art seines direkten Vorgesetzten Oliver Ramm. Er hat unserem neuen Trainee das gute Gefühl gegeben, sich schon ewig zu kennen.

Nach der Arbeit dreht sich bei Luca alles um Musik. Er ist als DJ in Clubs unterwegs, liebt Rhythm 'n' Blues — legt aber auch Schlager und Malle-Hits auf. Hauptsache es macht Spaß! Wir freuen uns, diesen lockeren und sympathischen Typen an Bord zu haben. Herzlich willkommen, Luca!

 

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz