Volles Rohr Karriere in Kronach

NEU IN DER TUBUS SYSTEM FAMILY

Detlev Peekel (55) ist unser neuer Trainee in Kronach. Der gelernte Maurer startet bei uns noch einmal richtig durch. Sein Plan: Sich schnell einzuarbeiten, seine Tubus System Prüfungen zu bestehen, noch einige Jahre mit unserer bahnbrechenden Technologie zu arbeiten und nach einem späteren Bürojob in unserem Büro entspannt in Rente zu gehen.

Über ein Familienmitglied ist er zu uns gekommen. Seine Enkeltochter suchte einen Hund — und wurde bei unserem Area Manager in Kronach fündig. Das Gespräch mit ihm führte zu seiner Bewerbung bei uns. Der ausgeprägte Familienmensch passt gut in unsere bunte Tubus System Familie.

Ihn begeistert die Qualität unseres Verfahrens zur zerstörungsfreien Sanierung häuslicher Abwasserleitungen. Und von Werkstoff-Qualität versteht der erfahrene Handwerker sehr viel. Nach seiner Maurerausbildung, baute er zunächst Gewächshäuser und war anschließend 15 Jahre als selbstständiger Parkettleger unterwegs. Hier sah er besonders, wie wichtig Werkstoffhaltbarkeit ist.

Auch privat ist er Handwerker durch und durch. Alles, was in Haus und Hof zu reparieren oder am Auto zu schrauben ist: Er nimmt es in die Hand. Handwerk macht ihm einfach Spaß, denn: „Da sieht man, was man gemacht hat.“ Ansonsten ist er kommunikativ, hat jede Menge Humor – kann einstecken und auch austeilen. Wir sind froh, ihn bei uns zu haben.

Wir sagen: Herzlich willkommen, Detlev.

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz