Neuer Mitarbeiter im Süden!

Neu im September

Veni! Vidi! Vici!

Davide Agostino Wellhöfer (27) ist gebürtiger Italiener und unser neuer Trainee der Region Süd. Davide ist gelernter Installateur für Heizungsanlagen sowie Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Nach seinem Militärdienst lieferte er medizinische Anlagen aus und arbeitete auch als Justizvollzugsbeamter.

Der ordnungsliebende und organisierte Typ entdeckte Tubus System schon einiger Zeit auf einer Jobbörse. Er bewarb sich damals, entschied sich dann aber – unverständlicherweise — für einen anderen Job. Aber – verständlicherweise – musste er weiterhin immer an uns denken und bewarb sich jetzt zum zweiten Mal. Mit Erfolg!

Richtig überzeugte ihn das Vorstellungsgespräch, weil er hier das Gefühl hatte, dass wir uns schon seit 20 Jahren kennen. Er fand diesen ersten persönlichen Eindruck extrem beeindruckend und freut sich über das tolle Team, die familiäre Unternehmenskultur und unser geniales System zur baustellenfreien Innensanierung häuslicher Abwasserleitungen.

Seine Ziele sind klar: Er möchte erst System, Kollegenschaft und Unternehmen kennenlernen, dann langsam die Tubus System Karriereleiter über Second Man und First Man weiter nach oben klettern. In seiner Freizeit kocht er leidenschaftlich gern, liebt dabei die deutsche Küche mehr als die italienische. Ansonsten sitzt er auch gerne an der Console oder auf dem Motorrad.

Ciao bello!

Zurück
Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz