10

Oct 2017

MARIO EBERT: NEUER TUBUS SYSTEM BERATER

Tubus System begeistert immer mehr Menschen. Das ist kein Wunder, denn mit unseren Verfahren zur Sanierung häuslicher Abwasserleitungen können Rohre ohne Lärm, Schutt und Baumaßnahmen innensaniert werden. Ebenfalls begeistert: Der Handelsvertreter Mario Ebert, der unsere Fragen beantwortet hat.

Alter Hase, neue Technik

In den Wirren der Nachwendezeit fand Mario Ebert 1991 einen Job als Handelsvertreter in einem renommiertes Unternehmen, das hochwertige Produkte für Sanitär-, Kanalreinigungs- und Rohrreinigungsdienstleister entwickelt und verkauft. Seit 1993 ist er freier Handelsvertreter und hat somit über 26 Jahre Branchenerfahrung.

Warum Tubus System?

Branchenprofis wie Mario Ebert sind immer auf der Suche nach Lösungen. Als er Tubus System kennenlernte, war ihm klar, welche Power darin steckt. Wer häusliche Abwasserleitungen quasi ohne Baumaßnahmen und bei laufendem Betrieb sanieren kann, der hat alle Trümpfe in der Hand. Er nennt das: „Sanierung mit Köpfchen. Ohne Dreck.“

Beratung im Doppelpack

Mario Ebert verfügt über ausgezeichnete Kontakte zu Sanitär-, Kanalreinigungs- und Rohrreinigungsexperten. Diese informiert er jetzt im Außendienst von den vielen Vorteilen von Tubus System. Seine Frau stärkt ihm dabei im Büro den Rücken. Gemeinsam arbeiten sie zuverlässig und pünktlich für ihre Kunden.

Die Zukunft

Für die Zukunft ist Mario Ebert bestens aufgestellt. Er setzt auf absolute Kundenorientierung und gute Beratung. Zusammen mit neuen Ideen und Lösungen wie z.B. Tubus System, schafft er Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Die Kunden wissen, dass sie hier immer gut beraten sind.

Das gesamte Tubus System Team sagt: Herzlich willkommen!

Zurück

unverbindliche Beratung

Diese Seite benutzt Cookies, durch die Fortsetzung Sie auf die Verwendung von Cookies einverstanden sind.