Neuer Standort im Aufbau

Hamburg- Wir kommen!

"Nicht lang schnacken, machen!"

Michael Franzke (49) ist unser neuer District Manager in Hamburg. Seine Aufgabe: Den neuen Standort mit aufzubauen. Sein Ziel: Rohrkönig von Hamburg werden. Wenn wir uns seinen bisherigen Werdegang anschauen, gibt’s wohl nichts, was ihn davon abhalten könnte.

Der echte norddeutsche Jung’ arbeitete 13 Jahre bei der Bundeswehr und hat dort auch studiert. So wurde er als Berufs- und Betriebspädagoge mit Schwerpunkt Personal ehrenhaft entlassen — und ist nun Major der Reserve. Anschließend eröffnete er einen Fahrradladen und verkaufte ihn nach 7 Jahren wieder.

Nach weiteren 7 Jahren als Sales- und Distributionsmanager bei einem Fahrradhersteller wurde er Bereichsleiter Vertrieb bei einem Bildungsträger, der Luftsicherheitskräfte rekrutiert und ausbildet. Und dann war es Zeit für eine neue Herausforderung. Im Internet wurde er hier fündig: https://tubussystem.de/jobangebote/.

Er fand unser Produkt sehr interessant und sprach mit unserem Business Manager Matthias und unserem Chef Alexander. Begeistert steigt er nun bei uns ein und möchte seine letzten 17 Berufsjahre bei Tubus System verbringen, den District Hamburg aufbauen, ans Laufen bringen und den Norden entwickeln.

In seiner Freizeit stehen für den verheirateten, tiefenentspannten, kommunikativen und umgänglichen Familienvater (2 Kinder) Sport, Fitness, Radfahren, Spazierengehen, Garten und Reisen auf dem Programm. Wir freuen uns, Michael an Bord zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz