24

Oct 2016

FLORIAN HOLLSTEIN WIEDER BEI TUBUS SYSTEM

Ein bisschen wie bei „Harry & Sally“: Florian Hollstein (30) ist wieder da! Nachdem er einige Zeit bei einer Krananlagenfirma zugebracht hat, macht er bei Tubus System seine Ausbildung zum First Man zu Ende - und übernimmt dann das Qualitätsmanagement, das immer wichtiger wird.

Florian Hollstein und Tubus System: Das ist ein bisschen wie der Film-Klassiker „Harry & Sally“ mit Meg Ryan und Billy Crystal. Wir kennen uns lange, waren mal zusammen, zu lange getrennt und gehen jetzt eine neue Bindung ein - vielleicht und hoffentlich für immer und ewig.

Tatsächlich hat der gelernte Anlagenmechaniker vor einigen Jahren bei Tubus System gearbeitet. Er wurde damals von Mirko Putzger ausgebildet und ist sozusagen „ein alter Tubus-System-Hase“. Nach einiger Zeit zog es ihn zu einer Krananlagenfirma, wo er vom Servicetechniker zum Serviceteamleiter wurde.

Zum Glück haben wir uns nie aus den Augen verloren. So wurde er von Tubus System angesprochen. Als er sah, wie gut sich Unternehmen, Technik und Team zwischendurch entwickelt haben, kam er zurück. Ein großer Anreiz waren natürlich auch die erstklassigen Perspektiven, die Florian Hollstein geboten werden.

Tubus System und alle alten und neuen Kollegen freuen sich, dass der offene, reisefreudige, wissensdurstige und kommunikative BMW E30 Autoliebhaber, Bowling-Fan und Drachenboot-Fahrer wieder an Bord ist. Leinen los für freie Rohre - und herzlich willkommen zurück.

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz