Tubus System

21

May 2018

ALLES NEU MACHT DER MAI

Neu und neu gesellt sich gern

Michael Gerards (40) ist unser neuer Trainee in der neuen Außenstelle Nordrhein-Westfalen, die noch dieses Jahr eröffnet wird. Nach seiner Tischlerlehre arbeitete er 7 Jahre als Tischler und 10 Jahre in einer Instandhaltungsfirma für Mietwohnungen — zuletzt als Leiter eines 25-köpfigen Monteurteams.

Zu Tubus System ist er über unseren Area Manager für NRW Marcus Wiese gekommen. Michael Gerards erstes Ziel: Die neue Area mit auf zu bauen und nach vorne zu bringen. Seit zweites Ziel: Projektleiter der neuen Area in NRW zu werden. Wir glauben: Beide Ziele sind gebongt! Viel Erfolg!

Für den ehrlichen, direkten und teamorientierten Familienvater zählen „Wort & Handschlag“. In seiner Freizeit spielt er gerne X-Box und kümmert sich um seinen neuen Husky. Und hier hat er sein drittes Ziel: Einmal mit Schlittenhunden unterwegs sein.

 

Marokko. China. Kronach.

Mohamed Jahid (36 Jahre) ist unser neuer Trainee in der Kronacher Area. Wie auch andere unserer Team-Mitglieder hat der gebürtige Marokkaner einen kleinen Umweg gemacht, bevor er bei uns gelandet ist: Nach seinem Anglistik-Studium arbeitete er u.a. als Englischlehrer zwei Jahre in Marokko und drei Jahre in China, bevor es ihn nach Deutschland verschlug.

Hier lernte er zunächst deutsch, kellnerte in einem italienischen Restaurant und arbeitete sich dann in einer Online-Möbelfirma zum Vertriebler für den internationalen Raum nach oben. So kommt es, dass er fließend Berber, Englisch, Arabisch, Französisch, Chinesisch und Deutsch spricht.

Zu Tubus System ist der offene und kommunikative Typ eigentlich durch seine Frau gekommen. Sie ist mit der Frau eines Mitarbeiters befreundet — und so kam eins zum anderen. Nach der Arbeit ist er für seine Familie (2 Kinder) da. Außerdem beschäftigt er sich mit Basketball, Internet und Fotografie. Ein weiteres Hobby: Er kocht seine eigene deutsch-marokkanische Küche!

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz