Neue Techniker bei Tubus System in Berlin und Kronach

ALLES EINE FRAGE DER TECHNIK

Neue Techniker bei Tubus System in Berlin und Kronach

Im Märzen der … Techniker! Die Saat unseres Recruiting Days ist aufgegangen: Seit dem 1. März 2017 arbeiten vier neue Techniker bei Tubus System in Berlin und Kronach. Lesen Sie hier, welche Top-Techniker Sie ab jetzt auf unseren Baustellen zu Gesicht bekommen.

 

Neu bei Tubus System Berlin

 

Hier geht’s rund!

Rio Czogalla (20) ist neuer Trainee in Berlin. Der gelernte Kanalbauer, Technik-Fan, begeisterter Fahrradfahrer, Volleyballspieler und Basketballer hat große Pläne: Er möchte zunächst Second Man, dann First Man und dann vielleicht sogar Projektleiter bei uns werden. Er freut sich, in diesem dynamischen Unternehmen dabei zu sein.

Er kam über den Tubus System Recruiting Day zum Unternehmen. Er ist neugierig, organisationsfreudig und effizienzversessen. Dabei bleibt er immer locker — und ist für jeden Spaß zu haben. Er hat seine Prinzipien und findet Respekt wichtig. So passt er perfekt zu Tubus System.

 

Carsten am Ball!

Carsten Broszeit (22) ist gelernter Anlagenmechaniker und kam ebenfalls über den Recruiting Day von Tubus System zu uns. Er war allerdings positiv voreingenommen: Er hatte bereits einen unserer Firmenwagen auf der Straße gesehen — und damals schon Lust, sich zu bewerben.

Der ruhige, aber durchsetzungsstarke Berliner steigt als Trainee bei Tubus System ein, möchte sich weiterentwickeln, braucht Spaß bei der Arbeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Da ist er bei uns natürlich genau richtig. In seiner Freizeit ist er gerne am Ball. Er spielt gerne Paintball und American Football.

 

Technik ist Trumpf!

Rohat Elci (20) ist Berliner, gelernter Anlagenmechaniker und kam auch durch den Tubus System Recruiting Day zu uns. Er kennt die traditionelle Form der Rohrsanierung, bei dem die alten Rohre aus der Wand gerissen werden, was viel Lärm, Dreck und Ärger mit sich bringt.

Umso begeisterter ist er vom innovativen Tubus System Rohrsanierungsverfahren, das bei laufendem Betrieb durchgeführt werden kann. Was ihm ebenfalls gefällt: Die entspannte Atmosphäre unter den Kollegen — und die Einstiegs-, Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten. In seiner Freizeit mag er Sport, Rap und Freundetreffen.

 

Neu bei Tubus System Kronach

 

Arbeit & Familie

Alexander Göllner (39) ist neuer Trainee bei Tubus System Kronach. Der zweifache Familien-Vater kam über einen Kronacher Kollegen von Tubus System zu uns. Beide kennen sich schon lange, denn ihre Frauen sind miteinander verwandt. Da wundert es nicht, dass ihm die familiäre und „schwedische“ Atmosphäre sehr gut gefällt.

Er hat viele verschiedene Jobs gemacht. Er ist gelernter Maurer und Betonstahlbauer, hat Bilderrahmen herstellt und auch 15 Jahre als Obst- und Gemüselieferfahrer gearbeitet. Er ist begeistert vom Tubus System Verfahren. Nach der Arbeit ist ganz für seine Familie da.

Wir sagen herzlich willkommen im Team!

Zurück

unverbindliche Beratung

Wir verwenden Cookies. Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz